Meine Arbeit ist so individuell und vielfältig, wie meine Klient*innen. Aus diesem Grund biete ich dir zunächst ein kostenfreies Erstgespräch an in dem wir in ca. 15-30 Minuten über dein Projekt, den zeitlichen Aufwand und dein Budget sprechen.

Hierbei kommt es auch darauf an, ob du eine einmalige oder regelmäßige Unterstützung benötigst. Die Abrechnung kann je nachdem aufgaben-/projektbezogen oder als Stundenpaket erfolgen.

Gegebenenfalls fällt eine Materialpauschale an um benötigte Produkte (Behälter, Körbe, Kisten, Deko, Büromaterial etc.) zu kaufen. Diese richtet sich nach deinem Budget und deinen Vorlieben und wird am Ende nach tatsächlichem Gebrauch abgerechnet. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich auch eine gewisse Sicherheit benötige und bei Anschaffungen nicht in Vorleistung gehen kann.

Alle Kosten und Details erhälst du von mir nach der Erstellung des Angebotes.

Ich freue mich auf dich und dein Projekt!