Über mich

Da es sich bei meinen Dienstleistungen um einen sehr persönlichen Service handelt, der ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, Empathie und Diskretion erfordert, möchte ich Dir hier einige persönliche Einblicke in mein Leben gewähren.

Ich bin von klein an schon vielseitig interessiert gewesen und konnte mich für viele verschiedene Themen begeistern. Meine klassische Berufslaufbahn habe ich als kaufmännische Angestellte bestritten und durch meine 20jährige Berufserfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen, Branchen und Firmen habe ich mich zu einer Allrounderin entwickelt und final in der Assistenz der Geschäftsführung einen Bereich gefunden, in dem ich alle meine Fähigkeiten einbringen konnte.

Durch den Wunsch einer beruflichen Veränderung und meiner Begeisterung für die Seefahrt habe ich mein größtes Abenteuer gewagt und in Flensburg „Seeverkehr, Nautik und Logistik“ studiert. Das Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin zweimal 6 Monate zur See gefahren. Mein erstes Schiff war ein Kühlfrachtschiff mit einer festen Route zwischen Europa und der Karibik. Mein zweites Schiff war ein Kreuzfahrtschiff, mit dem wir das Mittelmeer bereist, die Karibik durchkreuzt und einmal ganz Südamerika umrundet haben. Der See fühle ich mich noch immer stark verbunden und verdanke ihr den Namen und das maritime Erscheinungsbild.

Was mir schon immer im Blut lag ist das natürliche Gespür für Ordnung und Struktur mit dem ich Wohnungen, Firmen und Schiffsbereiche geordnet und in einen guten Zustand versetzt habe. Denn ich habe Freude daran Unordnung zu bekämpfen, neue Strukturen zu erschaffen und eine Ordnung herzustellen, in der man sich freier und wohler fühlen kann.

Darüber hinaus bin ich ein sehr engagierter und kreativer Mensch und habe diese Seiten einen Großteil meines Lebens privat durch Ehren­ämter und Hobbies ausgelebt.

Durch Frau Anker konnte ich meine Talente vereinen und biete meinen Kund*innen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Ich habe eine Hands-on-Mentalität und bin sehr lösungsorientiert. Mein roter Faden ist Menschen zu unterstützen, zu inspirieren und einen positiven Wandel im Leben anderer zu bewirken.

Bei mir steht der Mensch stehts im Mittelpunkt

Ich kann gut zuhören und durch mein Einfühlungsvermögen verständnisvoll und individuell auf meine Kund*innen eingehen. Ich verstehe mich als aktive Unterstützerin, Ideengeberin und Mutmacherin.